Und Action! – Bewerbungsvideodreh in Frankfurt am Main


Kamera läuft … und Action! Bei ihrem fünften Future Camp haben unsere Zeig, was du kannst!-Geförderten aus Frankfurt sich in Bewerbungsvideos geübt. Wie präsentiere ich mich am besten und welche Inhalte sollen aufgenommen werden? Mit dem eigenen Smartphone ging es dann an die ganz praktischen Übungen und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen!

Am Standort Frankfurt setzen wir Zeig, was du kannst! in Kooperation mit J.P. Morgan um. Mitarbeitende des Unternehmens schauten ebenfalls beim Future Camp vorbei und berichteten von ihren eigenen Berufs- und Lebenswegen. Tipps für Bewerbungsgespräche gab es obendrauf, sodass die Jugendlichen nach zwei Tagen mit vielen Inspirationen die nächsten Bewerbungen für Praktika und Ausbildungsplätze angehen können.

Mehr Fotos gibt es auf unserem Instagram-Kanal