Energiegeladen: Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche (Rostock)


Beim 4. Future Camp in Rostock waren alle  mega motiviert und voller Energie, um sich auf bevorstehende Bewerbungsgespräche vorzubereiten. Es war total cool, denn wir haben nicht nur  gemeinsam an unseren Teamfähigkeiten gearbeitet, sondern auch unser diplomatisches Geschick geschult, indem wir realistische Konfliktsituationen aus der Arbeitswelt durchgespielt haben.

Das Aja Hotel Warnemünde und die Handwerkskammer OMV waren super Gastgeber und haben uns informative Führungen gegeben. Außerdem haben Auszubildende richtig spannende Einblicke gewährt und uns coole Räume und Arbeitsplätze gezeigt. Es war echt lehrreich!

Alle Beteiligten können stolz auf diese zwei aufregenden und lehrreichen Tage zurückblicken. "Zeig, was du kannst!" wurde in Zusammenarbeit mit der Globus-Stiftung in Rostock umgesetzt. Das hat echt Spaß gemacht! 🌟