Du im Internet


 

1. Sieh dir das Video von unserem Trainer Kenneth bis zu Minute 7:40 an, in dem er einige wichtige Hinweise zu deinem Auftritt im Internet gibt.

2. Überlege, wie dein Verhalten im Internet aussieht und fülle das Arbeitsblatt "Ich im Internet" aus.



3. Beim nächsten Treffen mit deinem Coach werdet ihr das Thema weiter besprechen und über Beispiele sprechen. Bringe dazu deine Notizen/das Arbeitsblatt zu dem Video beim nächsten Coaching-Termin einfach mit.

 

Zusatz: Hier haben wir ein negatives Beispiel für dich. Schau dir das Video gerne an und überlege dir, wie du im Internet auftrittst. 

Hinweis: Durch das Anklicken des folgenden Links wird die App oder Webapplikation verlassen und auf die Seite des Anbieters Youtuube weitergeleitet. Dabei werden personenbezogene Daten an den Anbieter übermittelt. Durch das Anklicken dieses Links tut man dies freiwillig und gibt seine Einwilligung zur Datenübermittlung.

Hier zum Video


(Arbeitsblatt zum Download) Du im Internet (Arbeitsblatt zum Download) Du im Internet